Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Brigitte Schuler - Praxis für Therapie und Pädagogik Zürich

Menü

Startseite > Pädagogik > Coaching für Eltern

Coaching für Eltern

Schwierigkeiten im Leben der eigenen Kinder nehmen Eltern ganz schön mit. Bisweilen bringen sie die Eltern an die Grenzen ihrer Kraft und Möglichkeiten. In einem Coaching-Gespräch versuchen wir auf den Grund der Problematiken vorzudringen und deren Dynamiken zu erkennen und so neue Verhaltensstrategien zu entwickeln oder notwendige Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ein Coaching zur ganzheitlichen Betrachtung von Erziehungsfragen lohnt sich natürlich auch bevor sich die Lage zugespitzt hat.

 

   

Aktuell

26.9. und 16.10.2020 Tagesseminare im Movere-Allegria Bildungszentrum, Bamberg
6./7.11.2020 "Ganzheitliches Lösen körperlicher Verspannungen", IKP Zürich
13.12.2020 Vertiefungstag, IKP Zürich

 

 

Inspiration

Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein?
Marianne Williamson, (zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede)

Seitenanfang